Ernährungsfachberater Hund / Pferd/ Katze

26.09.22
154
269608746
Online, Niederadenerstr.117, 44532 Lünen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Pferde
Typ:
Seminar
Datum:
26.07.23 00:00
Veranstalter:
Deutsches Institut für Tierpsychologie
Preis:
auf Anfrage
Am Juli .2023 findet wieder unser beliebtes Online-Seminare zum Ernährungsfachberater Pferd statt.
Natürlich möchten wir alle nur das beste für unsere Lieblinge, aber es gibt gerade bei der Fütterung einiges zu beachten. Wir werden uns zunächst den Grundlagen widmen. Dann Nährstoffe, Zusammensetzung und Bestandteile einer Ration, Supplemente, Futtermenge und giftige Nahrungsmittel für Hunde besprechen, und vieles mehr. Infos unter www.dift.de
Aber auch mögliche Fehler und Mythen sowie Tipps für die Futterumstellung werden unter die Lupe genommen.
Die Onlineseminare beginnen einmal im Monat über 5 Monate um 10:00 und endet etwa um 17:00, und ein Praxiswochenende statt. .
inkl.Prüfung & Teilnahmebescheinigung.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig unter info@dift-info.de oder telefonisch unter 02306 36614 an.
Wir freuen uns auf Sie!!!
Mit freundlichem Gruß,
Ihr DIFT-Team
Alle Anzeigen dieses Anbieters