Haus Martha

02.12.15
1.076
228609989
26486 Wangerooge (Niedersachsen)
Kategorie:
Urlaub mit Hund
Urlaub mit Haustier
Unterkunftsart:
Ferienwohnung
Austattung:
Wanne, 2 Balkone, 2 TV+DVD&Video, viel für Kids
Zimmer:
3 Schlafzimmer, Bad, WC, 2 Küchen, 1 Wohnzimmer
Die ruhig gelegene knapp 100qm große Ferienwohnung im Nordseeheilbad Wangerooge für bis zu 5 Personen + 1 Kleinkind im Kinderbett liegt nur wenige Schritte vom Wattenmeer entfernt und ist doch zentrums- und strandnah.

Die Wohnung mit eigener Zuwegung ist aufgeteilt auf 2 Etagen, mit 3 Schlafzimmern, in denen insg. 5 Betten stehen (und bei Bedarf ein Kinderbett), 2 separaten Küchen, 2 Süd-Balkonen mit Blick ins Grüne, 1 WC und 1 Wannenbad.

Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand, u.a. mit neuer Einbauküche inkl. Cerankochfeld, 2 Fernseher inkl. DVD-Player, Videorecorder und Filmsammlung, 2 Musikanlangen mit CD-Player und Radio.

Haustiere sind ebenfalls herzlich willkommen!

Die Preise schwanken saisonbedingt zwischen 70 - 140 € und sind all inclusive. Alle Nebenkosten (z.B. Strom, Wasser, Heizung, Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher, Haustiere, Endreinigung) sind im Preis enthalten.

Für ausführlichere Informationen und mehr Fotos besuchen Sie doch die Homepage von Haus Martha:

www.Haus-Martha-Wangerooge.de

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie!
Preisangaben:
70 - 140 €
Alle Anzeigen dieses Anbieters