Amys Wohlfühlvilla

28.06.18
4.020
226363992
Zwenzow 50, 17237 Userin (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Urlaub mit Hund
Urlaub mit Haustier
Unterkunftsart:
Hotel
Verpflegung:
ÜF
Austattung:
DU, WC, TV, teilweise Balkon, Telefon
Zimmer:
6 DZ,2 EZ , 1 FH, 2 Fewo
Urlaub mit oder ohne Hund ?

Für viele Hundemenschen stellt sich die Frage erst gar nicht ... und so ging es mir auch - gerade im Urlaub möchte ich die Zeit mit meinen beiden Mädels genießen !

Lange Spaziergänge machen, meine Hunde "Hund sein lassen", nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen und ein bisschen Verwöhnprogramm für uns drei darf ruhig auch dabei sein.

Als ich mich im Jahr 2000 dazu entschlossen hatte im drei Jahre zuvor gegründeten Familienbetrieb mit zu wirken, war es gar nicht so einfach ein hundefreundliches Hotel zu finden, welches all diese Wünsche erfüllt....

also haben wir selbst eine kleine Wohlfühloase für Mensch und Hund geschaffen. Ein Ort an dem Hundebesitzer zusammen mit ihrem Vierbeiner entspannt ihren Urlaub verbringen können.

In unserer "alten" Villa können wir nicht mit einer 5 Sterne Ausstattung trumpfen - dafür steht viel Herzblut und mehr als ein Herz für Hunde hinter unserem Konzept.

Herzliche Pfötchengrüße,

Alice, Amy, Honey Bee und Bobby
Preisangaben:
Hotel in MV:

EZ ab 65 Euro
DZ ab 95 Euro pro Zimmer / pro Nacht
Die Zimmerpreise gelten pro Zimmer / pro Nacht inkl. Frühstück, Saunanutzung, Parkplatz

Ferienhäuser ab 800 Euro pro Woche inkl. Nebenkosten (Wasser, Strom), Endreinigung, Schwimmbad- und Saunanutzung

Hunde jeder Rasse und Größe sind herzlich willkommen. Hunde übernachten bei uns kostenlos.
Alle Anzeigen dieses Anbieters