Zentrum für Tier und Mensch - Hundeschule

17.07.15
1.201
229640833
Berthold-Haupt-Strasse 82, 01259 Dresden (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich arbeite nur mit Einzeltraining, das heißt es wird ein spezieller Trainingsplan nur für Ihr Tier erstellt und dieser wird gemeinsam mit mir durchgeführt.
Jeder Besitzer ist natürlich selbst gefordert ständig mit dem Tier zu arbeiten und ich sehe meine Arbeit mehr als Berater in diesen Trainingszeiten.
Es gibt keine festen Trainingszeiten, sondern ich richte mich nach den zeitlichen Möglichkeiten des Besitzers. Das heißt es ist früh, abends oder tagsüber möglich und das 7 Tage die Woche.
Selbstverständlich komme ich zu Ihnen.

Hilfe bei sogenannten "Problemhunden".
Einzeltraining, Problembehandlung
Alle Anzeigen dieses Anbieters