www.Zughund1.de

10.12.15
4.115
228459681
12437 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir sind ein Sportverein besonders für große Rassen. Vom Begleithund bis zu Zughund lernt man bei uns mit Spaß und Verständnis. Sozialverhalten, Verständigung Hund - Hund ( Hundesprache) und Mensch -Hund, mit Vertrauen, Verständnis bis zur Unterordnung. Das Wagen ziehen, wie man es richtig macht und was dazu gehört. Man kann es mal ausprobieren und auch einfach mal zu schauen. Wir machen Picknick im Wald und noch viel mehr. Ob Sommer Winter bei uns ist immer was los und alle Hunde sind willkommen.
Öffnungszeiten:
Zughunde-Hundeschule: Hundeplatz Neue Krugallee 4 , 12436 Berlin
Bitte Voranmeldung 0179/5185231

Sonntags von 9.00Uhr-14.00Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters