Tiernaturheilpraxis Katharina Reifenrath

09.07.22
695
243170781
Gotterbach 4, 57537 Hövels (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Liebe Tierbesitzer!

Sanfte und natürliche Heilverfahren für ihr Tier! Das ist meine Devise!

In meiner Praxis behandel ich vor allem Hunde und Katzen nach

klassischer Homöopathie, Immunmodulation (u.a. nach Spenglersan), Blutegelbehandlung, Phytotherapie, Bachblütentherapie und Akupunktur!

Für die Behandlung der Pferde besuche ich sie natürlich in den Stallungen! In Außnahmefällen mache ich auch Hausbesuche bei Kleintieren!

Außerdem biete ich Gesundheitsvorsorgeprogramme an, die individuell auf ihr Tier abgestimmt werden!
Ich habe ein sogenanntes "Vorsorge plus" Komplettpaket zusammengestellt, durch das sie immer über den aktuellsten Gesundheitsstand ihres Tieres informiert sind! Es beinhaltet die Allgemeinuntersuchung, eine Labordiagnostik der wichtigsten Parameter, Gewichtskontrolle, Ohrakupunkturdiagnostik und ein daraus resultierendes, individuelles Kurprogramm inkl. Medikamente! Denn Vorsorge ist bekanntlich besser, als Nachsorge!

Da die Fütterung eine sehr wichtige Rolle für ein gesundes Tierleben spielt, lege ich großen Wert darauf, sie diesbezüglich professionell zu beraten!

Für interessierte Tierhalter biete ich Seminare zu verschiedenen Themen, wie z.B. "1.Hilfe am Tier" und "Die homöopathische Haus- bzw. Stallapotheke"!

Ich freue mich auf sie und ihr Tier und darauf ihnen weiter helfen zu können!

Ihre Katharina Reifenrath
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung!
Alle Anzeigen dieses Anbieters