Tagesbetreuung und Hundetraining Wolgast

28.01.15
3.777
244448635
Klein Hansdorfer Straße 25, 22941 Jersbek (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Tages- und Urlaubsbetreuung für sozialverträgliche Hunde in Rudelhaltung und mit Familienanschluß.
Die Betreuungszeiten liegen zwischen 07.00-17.00h (längere Zeiten nach Absprache- aber durchaus möglich!)
Die Hunde sollten bis spätestens 08.00h gebracht werden.
Die Betreuung findet in meinem Privathaushalt statt, eigene Hunde, Katzen, Nager und Kinder!!! sind ebenfalls anwesend- der Hund sollte daher vertraut und freundlich mit Kindern sein.
Zwischen 8.30h und 09.00h starten wir den Tag mit einem Spaziergang in der Gruppe, zwischen Feldern, Wiesen und Wäldern.
Dieser dauert an bis ca 11.30-12.00h. Danach gibt es eine Mittagspause, die auch für die Hunde wichtig ist. Anschließend verbringen wir die Zeit in unserem eingezäunten Garten mit kleinen Übungen, z.b. durch den Tunnel oder Slalom laufen. Wer noch nicht müde ist, darf sich an der Reizangel austoben. (Kuscheln,Toben, Spielen ist unser Motto am Nachmittag!)
Für weitere Infos gerne auch auf meiner Homepage nachschauen...
www.hundetraining-wolgast.de

Ihre Melanie Wolgast,
Tierpsychologin/ Hund (ATN)
Alle Anzeigen dieses Anbieters