Spiegelbild-Hund / HuTa die Pfoteninsel

30.05.17
575
259516986
09247 Chemnitz - Röhrsdorf (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Zu wenig Zeit für Ihren Liebling? Besorgungen? Arbeit? Arztbesuche?

Gerne unterstütze ich Sie und Ihre Fellnase.
Ab dem 14. Juni 2017 eröffnet meine Tagesbetreuung für Hunde in Chemnitz Röhrsdorf.
Die Berufserlaubnis gemäß §11 Abs. 1 Nr. 8f des Tierschutzgesetzes wurde mir erteilt.

Der Alltag bringt es manchmal mit sich, dass man bei der Betreuung seines Hundes auf Hilfe angewiesen ist. Durch das Berufsleben ist es vielen Hundebesitzern nicht möglich immer genug Zeit für Ihre Fellnase zu haben. Auch benötigt man manchmal einfach einen freien Nachmittag um sich seinen privaten Angelegenheiten wie Arztterminen oder Haushaltsbeschaffungen zu widmen, denn ein Hund sollte aufgrund seines Stoffwechselzyklus nicht länger als sechs Stunden alleine bleiben.
In der Hundetagesbetreuung biete ich den Hunden Auslaufmöglichkeiten und Beschäftigung, je nach dessen Bedürfnissen und Ihren Wünschen, diese werden im Vorfeld gemeinsam abgestimmt.
Um jeden Hund ganz individuell betreuen zu können, nehmen ich pro Gruppe nur eine geringe Anzahl an Hunden auf, das hat zum Vorteil, dass die Hunde im Betreuungsalltag weniger gestresst sind.
Während des Aufenthaltes biete ich den Hunden genug Platz zum Bewegen und Wohlfühlen. Weiterhin haben die Hunde jederzeit die Möglichkeit sich zurückzuziehen um sich auszuruhen. Für die Sommermonate stehen Schattenplätze, Planschbecken und Sonnenterassen zur Verfügung und für die Wintermonate gemütlich beheizbare Hütten und Unterstände.
Die Hunde werden den ganzen Tag beaufsichtigt.

Die Größe des Grundstückes beträgt ca. 3000m². Der Eingezäunte Bereich hat eine Größe von ca. 2000 m² und wird nach Bedarf erweitert. Die Zäune haben eine Hohe von 2,20m.

In der Zeit von Montag - Freitag können die Hunde ab 06:30 Uhr gebracht werden.
Abgeholt werden die Tagesgäste dann im Laufe des Nachmittags bis ca. 18:00Uhr.
Im Einzelfall ist eine frühere Abgabe/ spätere Abholung nach Absprache möglich.
Der Tagespreis beträgt 18,00 EUR. Im Monatspaket beträgt der Tagespreis 15,00 EUR. (inkl. MwSt.)

Für Fragen und Reservierungen bin ich telefonisch oder per Kontaktformular auf der Internetseite zu erreichen.

Gern könnt Ihr auch auf meiner Webseite vorbei schnuppern.

www.spiegelbild-hund.de/HuTa-die-Pfoteninsel
Alle Anzeigen dieses Anbieters