OW Media

03.10.19
104
266909373
48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Bei meiner täglichen Arbeit als Hundetrainerin aber auch als Journalistin werde ich häufig von Hundebesitzern angesprochen und um Rat bei der Hundeerziehung gefragt.

Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle einfach mal für Dich zusammengefasst:
Wie bringe ich meinem Hund bei nicht mehr an der Leine zu ziehen?
Was kann ich tun, dass mein Hund nicht abhaut wenn er OHNE Leine läuft?
Wie gewöhne ich meinem Hund das Jagen ab?
Was soll ich gegen die Aggression gegenüber Artgenossen machen?
Wie gehe ich mit Dominanzverhalten meines Hundes um?
Wie bringe ich meinem Hund Sitz, Platz, Fuß etc. bei?
Wie kann ich erreichen, dass mein Hund beim ersten Rufen zurück kommt?

Vielleicht hast Du Dir ja auch schon Mal die ein oder andere Frage gestellt?!

Eine(n) Hundetrainer(in) aufsuchen?

Nun, in der Regel empfehle ich jedem Hundebesitzer in diesen Fällen einen qualifizierten Hundetrainer oder eine Hundetrainerin aufzusuchen, denn dies ist sicherlich der einfachste und auch der sicherste Weg.

Immer wieder werde ich dabei auf folgende Probleme aufmerksam gemacht:
Es gibt keine gute Hundeschule in meiner Umgebung
Man muss min. 10 Stunden buchen, wofür mir die Zeit und das Geld fehlt!
Die Methoden dort entsprechen nicht der modernen Hundeerziehung!
Die Chemie in der Hundeschule passt einfach nicht!
In der Hundeschule wird mit Stachelhalsbändern etc. gearbeitet!
Es fehlt mir einfach die Zeit für den regelmäßigen Besuch einer Hundeschule

Der Online-Kurs! - 12 umfangreiche Module zur Hundeerziehung

Kennst Du etwas davon:
- Dein Hund zieht an der Leine
- Begegnungen mit anderen Hunden sind nicht gerade angenehm?
- Dein Hund kommt nicht sofort zurück, wenn Du ihn rufst?
- Dein Hund geht jagen und wildern?

Gute Nachricht!
"Die leichten & modernen Methoden zahlreicher Hundetrainer lösen jedes dieser Probleme in wenigen Tagen!"
Wie Du Deinen Hund zu einem optimalen Begleiter erziehst!

...und Dein Hund es Dir, durch eine wundervolle Bindung zu Dir, danken wird!

So funktioniert der Online-Kurs!
Du erhältst den Zugang zu meinem exklusiven und geschützten Mitgliederbereich. Dort werden Dir die Module Woche für Woche frei geschaltet. Dein Hund wird es lieben!
Alle Anzeigen dieses Anbieters