Mobile Tierheilpraxis u.Telefonische Beratung Gabriele Heil (VDT)

21.08.15
1.158
234360266
In den Sandwiesen 5, 63683 Ortenberg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Ich bin Tierheilpraktikerin, beim VDT Mitglied und habe noch spez.die klass.Homöopathie studiert, sowie die Naturheilkunde.
Ich habe eine 30 jährige Erfahrung mit Pferden und Katzen.Behandle Groß-und Kleintiere.
Meine Behandlungsmethoden sind: Klass.Homöopthie, Pflanzenheilkunde, manuelle Therapie, Schüßler-Salze,jegliche
Naturheilverfahren und Heilsteine sowie Farbtherapie. Auch Trauerbewältigung und Auflösen von negativen Verhaltensmustern.
Kompetent und liebevoll stehe ich Euch zu allen Fragen-Sorgen und Nöten-rund um Euer Tier zur Verfügung.
Körper,Seele und Geist werden bei mir beachtet und behandelt. Auch mit Bachblüten und Energiearbeit.
Vieles kann telefonisch geklärt werden,dazu möchte ich Euch bitten im Vorfeld alle Fragen aufzuschreiben und die Vorgeschichte
Eures Tieres in Kurzform parat zu haben,somit wird das Telefonat für Euch günstiger.
Wie gesagt entstehen keine Folgekosten.Je nach "Fall" gebe ich Euch sofort einen Therapieplan an die Hand,oder ich arbeite
einen Therapiplan aus und Wir machen einen Termin für das nächste Gespräch.
Mit meiner mobilen Tierheilpraxis können wir auch einen Termin bei Dir und Deinem Tier machen.
Ich arbeite auch mit dem Pendel und habe eine Ausbildung zur Prana-Heilerin absolviert und stehe euch somit auch zu allen
spirituellen Fragen gerne mit Rat zur Seite.
Öffnungszeiten:
Tägl.:10.00 bis 24.00 Uhr auch Sonn-und Feiertage telefonisch zu erreichen.
Termine und telefonische Beratung: Tel.: 09001071070
(90 cent p.Min.a.d.deutschen Festnetz)
Dafür entstehen keine Folgekosten in Form von Rechnung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters