Mobile Tierheilpraxis Angelika Kranawetvogl

08.09.19
357
266696387
Spannweg 14, 24558 Wakendorf II (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin mit Spezialisierung auf Akupunktur und mit meiner mobilen Praxis für Hund und Pferd im südlichen Schleswig-Holstein (Raum Norderstedt, Bad Segeberg, Boostedt, Neumünster) unterwegs. Parallel arbeite ich für die UNA Tierrettung hier in Schleswig-Holstein

Leistungsangebote:
- Akupunktur
- Laserakupunktur
- Magnetfeldtherapie - u. a. mit einem neuartigen, speziellen Hufschuh, mit dem Erkrankungen des Hufes direkt behandelt werden können
- Elektrotherapie mittels AMPLI Move
- Massage für Pferd und Hund
- Homöopathie
- Heilpilze / Mykotherapie
- Beratung und Unterstützung in der Verhaltenstherapie bei traumatisierten Tieren
- Gesundheitsprävention mittels Akupunktur, Heilpilzen und Massage


Koste nach Aufwand zzgl. Anfahrt - die ersten 10 km sind kostenfrei

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Angelika Kranawetvogl
Spannweg 14
24558 Wakendorf II
Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung, auch abends und am Wochenende unter 0176 992 77 009
Alle Anzeigen dieses Anbieters