Hundeschule Löb Wiesbaden

18.01.16
2.759
223108673
Josefstr 12, 65199 Wiesbaden (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundepsychologie und Hundetraining sind unabdingbar, um ein harmonisches Zusammenleben zwischen Hund und Halter zu gewährleisten.
Sehr oft ist es so, dass der Hund das Sagen hat, sich die Hundehalter aber darüber nicht im klaren sind.
Oft resultieren Bissigkeit, Aufsässigkeit, Nervosität oder Angst-Verhalten daraus, dass der Hund in die Rolle des Rudelführers gedrängt wird.
Und viele Hundehalter dies schlichtweg erst bemerken, wenn sich Fehlverhalten beim Hund gefestigt hat.
Ich arbeite mit dem Hundehalter in erster Linie erst über Körpersprache -Kommunikation und anschließend erst mit verbalen Signalen.
Und zwar so, wie sich Hunde untereinander verständigen. Alles andere ist Vermenschlichung.
Meine Arbeit bezieht sich auf Training im Freien, wie auch bei dem Hundehalter im Häuslichen Umfeld.
Ganz individuell nach Ihren Vorstellungen und Zielen.
Nähere Infos auf meiner Website oder per Telefon

Active Dog Hundeschule Wiesbaden - professionelles Mensch - Hund - Training seit 38 Jahren
Alle Anzeigen dieses Anbieters