Hundeschule Jurgeit

08.12.14
2.703
226625414
An der Plantage 58, 55120 Mainz (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Die Sozialisierung der Hunde steht bei uns im Vordergrund. Nur sozial ausgeglichene Hunde sind aufnahme und lernfähig. Wir konditionieren die Hunde über sogenannte "Motivationsgegenstände" wie Futter, Spielzeug etc.. Zwangsmethoden ,wie Stachelhalsband, Elektroreizgeräte (vom BGH ab 1.2.06 verboten) lehnen wir strickt ab. Wir sehen den Hund als Partner und Mitgeschöpf . Wir machen ihm keine Ressourcen streitig, weswegen er uns auch nicht als Konkurrent ansehen muss.
Die gezielte Nutzung der Triebe; das Spielverhalten, das Beuteverhalten und auch die Vermeidung nutzen wir zur Konditionierung des gewünschten Verhaltens bei Hunden.
Auf diesem Wege gestalten wir aus zwei verschiedenen Individuen ( Mensch/Hund) eine enges partnerschaftliches Verhältnis, welches in der Regel ein Leben lang hält.

Wir bieten Welpenkindergarten, Welpen-und Junghund Kurse, Erwachsenen Kurse und Seniorenkurse an . Als diplomierter Tierpsychologe (IK) und "Reiki" Meister führe ich Therapiegespräche,therapeutische Behandlungen sowie Einzelunterricht und "Dog City Training" durch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters