Hundefreunde Faulbach e.V.

14.11.15
864
250428426
Hauptstrasse 83, 97906 Faulbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Verein "Hundefreunde Faulbach" e.V.

Der Verein der Hundefreunde Faulbach e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der seinen Mitgliedern Beratung und Unterstützung bei der Erziehung und Haltung von Hunden bietet. Er fördert vor allem die Ausbildung der Hunde zu umweltsicheren, sozialverträglichen Familienbegleithunden. Dabei spielt die Rasse des Hundes keine Rolle und natürlich sind auch Mehrrassenhunde (Mischlinge) herzlich willkommen. Hundefreunde egal welchen Alters nutzen unser vielfältiges Angebot und finden sich regelmäßig zum Training am Hundeplatz in Faulbach ein.
Bei uns ist jedes Mensch-Hund-Team willkommen. Idealerweise legen wir gemeinsam mit den Hundehaltern bereits in der Welpengruppe die Weichen für das Erwachsenwerden des Hundes. In der nicht immer ganz einfachen Junghundphase stehen wir beratend zur Seite und freuen uns, wenn die Teams auch mit den erwachsenen Hunden unser Angebot annehmen. Aber auch, wer nicht an der Welpen- oder Junghundgruppe teilgenommen hat, kann jederzeit gerne mit seinem erwachsenen Hund egal wie alt, bei uns einsteigen.

Wesentlicher Baustein unseres Trainings- und Erziehungskonzeptes ist die Sozialisierung und der Freilauf, bei dem die Hunde zu jeder Zusammenkunft Gelegenheit haben, sich unter Aufsicht von mindestens einem geschulten Trainer frei zu bewegen.
Öffnungszeiten:
Samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
weitere Trainingszeiten folgen noch.
Hundeplatz: 97906 Faulbach, Hauptstraße 83
Alle Anzeigen dieses Anbieters