Hundeerziehung Sanft & Intensiv

18.08.15
865
230688774
45147 Essen und Bochum (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Probleme, insbesondere in der Hundehaltung, entstehen häufig durch Mißverständnisse in der Kommunikation zwischen Tier und Tierhalter.
Lernen sie, wie sie die Kommunikation mit ihrem Tier verbessern können und das problematische Verhalten ihres Hundes positiv beeinflussen können.

Bei den kleinen und großen Problemen des Alltags, aber auch bei schweren Verhaltensstörungen ihres Tieres, stehe ich ihnen mit einem erfolgreich abgeschlossenem Studium der Hundepsychologie und der Tierverhaltenstherapie, mit einer mehr als vierzigjährigen Hunderfahrung, mit Rat und Tat, hilfreich zur Seite.

Durch einen persönlichen Hausbesuch, in der für das Tier vertrauten Umgebung, verschaffe ich mir einen genauen Eindruck von der Problemsituation.Gemeinsam, abgestimmt auf ihren Tagesablauf, werden wir nach den geeignetsten Wegen suchen, um die bestehenden Probleme effektvoll zu beheben.

Auch haben sie bei mir die Möglichkeit, mit ihrem Hund, am neuen Intensivgruppenkurs teilzunehmen.
Wir arbeiten dabei in Kleinstgruppen, unter Realbedingungen, um eine optimale Verhaltensschulung zu ermöglichen.
Mit enger Hilfestellung lernen sie, den Alltag mit ihrem Hund, möglichst stessfrei zu durchschreiten.

Auf eine Zusammenarbeit mit ihnen freue ich mich!
Ihre Gisela Stein
Telefon: Essen: 0201/ 3166632 Bochum: 02327/ 964826

Individuelles Einzeltraining - Intensivgruppenkurse - Verhaltenstherapie - Hausbesuche - Bachblütentherapie - Therapieplan
Alle Anzeigen dieses Anbieters