Ganzheitliche Tierarztpraxis Anna Maria Berends

15.09.20
282
269849858
20099 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Tierärzte
Dienstleistung:
Tierarzt
Tierarten:
Hunde
Katzen
In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit natürlichen Heilmitteln, wie Akupunktur und Homöopathie. Die Individualität jedes Tieres sowie die Behandlung der zugrunde liegenden Ursache steht für mich im Fordergrund. Daher wende ich die Kinesiologie an, um jedes Tier bestmöglich zu therapieren. Das heißt, dass ich mir nicht nur die körperlichen Symptome anschaue, sondern auch die Psyche, die Geschichte des Tieres, das Umfeld, die Fütterung u.s.w.. Denn all diese Faktoren spielen eine Rolle bei der Entstehung von Krankheiten und Verhaltensstörungen.

Ablauf einer Behandlung:
Ausführliche Anamnese
Allgemeine Untersuchung, ggf. weiterführende Untersuchungen
Kinesiologisches Austesten
Therapie
Aufstellen eines individuellen Therapieplans

Leistungen / Methoden:
Kinesiologie
Homöopathie
Akupunktur / Akupressur
Bachblüten
Blutegeltherapie
Kräutertherapie
Effektive Mikroorganismen
Laboruntersuchungen
Ggf. schulmedizinische Behandlung

Schau doch bei Interesse mal auf meine Homepage (www.kinesiologie-berends.de) oder ruf mich, wenn du Fragen hast, einfach an (04956-6190232).
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters