FreundemitFell

22.07.22
1.005
255925153
Cotta B Nr. 6B, 01796 Dohma (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
FreundemitFell in 01796 Cotta, bei Pirna, am Rande der sächsischen Schweiz bietet dir

Eine kleine ( maximal 3 Hunde gleichzeitig ) Hundepension im Haus mit meinen Eltern zusammen und fachkundiger einfühlsamen Hundetrainerin als Hauptbezugsperson.


In der Hundepension steht eine liebevolle, ruhige, entspannte und wertschätzende Betreuung im Vordergrund mit positiver Verstärkung und viel Emphatie.

Mit den Jahren habe ich mich auf ältere und kranke Hunde spezialisiert. Auch verhaltensauffällige Hunde können, dank meiner Hundetrainer/Verhaltensberaterausbildung hier sicher betreut werden.
Es stehen dennoch KEINE ZWINGER zur Verfügung.

Meine eigene kastrierte Hündin ist immer als gut gelaunter Sozialkontakt anwesend und übernimmt auch die Aufgabe das Grundstück zu bewachen.

Dein Liebling ist in unserem Wohnhaus in meiner Wohnung in der 1. Etage untergebracht und hat dort auch sein eigenes Zimmer zum entspannen.schlafen, fressen und zurück ziehen oder für Pflegemaßnahmen.

Die Mäuse können im Garten ( unter Aufsicht ) chillen und das schöne Wetter genießen. Zum Gassi fahren wir in den Wald und an verschiedene Orte zum schnüffeln, toben oder baden gehen. Für Hunde, die nicht gern Auto fahren oder einsteigen können/wollen, gehen wir hier im Dorf unsere Gassirunde.

Ganz individuell nach den Bedürfnissen des Hundes passe ich mich da an.

Ganz ohne Stress nehme ich mir viel Zeit für die Gasthunde und kann mit den begrenzen Plätzen auch so auf jeden einzelnen ganz nach seinen Wünschen und Bedürfnissen eingehen.

Unkastrierte Rüden und läufige Hündinnen sind kein Problem.

Meine Pension besitzt natürlich die Erlaubnis nach §11 und ist vom Veterinäramt Pirna abgenommen worden.

Weitere Fotos, Infos und Videos auf

Website: https://freundemitfell.de/hundepension?v=0#Hundepension--Hundebetreuung--ohne--Zwinger--mit--Familienanschluss

Facebook https://www.facebook.com/freundemitfell

Bitte steh nicht einfach vor unserer Tür um " mal zu gucken " das versetzt die Hunde und auch mich nur sinnlos in Stress, du möchtest ja auch, dass dein Hund hier ganz in Ruhe seinen Urlaub genießen und abschalten kann.

Melde dich gern auf Whatsapp unter 0176 24 16 12 54 für deine Fragen, ein kurzen Erstkontakt und weiteren Absprachen.

Vorher musst du bitte das Forumlar für Neukunden ausfüllen, damit ich paar Daten zum Hundi schon mal habe und alles weitere dann mit mir auf Whatsapp oder SMS abklären. Da ich nicht täglich in meine Mails schaue.

Wir freuen uns auf dich und deinen Schatz =)
Alle Anzeigen dieses Anbieters