Fellnase im Training- Hundeschule Berlin

21.01.15
2.015
237303121
12629 Berlin - Hellersdorf
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wir arbeiten nach unserem Leitsatz: "Motivieren statt Dominieren!".

Die Arbeit mit Hunden hat neue Wege eingeschlagen- wir gehen ihn gern mit Ihnen zusammen. Im Mittelpunkt steht das Team Hund-Mensch. Wir möchten sie im Training einander näher bringen. Die Kommunikation zwischen Hund und Mensch ist möglich und schnell werden sie mit unserer Unterstützung einen hormonischen Umgang miteinander finden.

Neueste Lernmethoden sind uns nicht fremd. Aus diesem Grund arbeiten wir auf der Basis positiver Motivation. Sowohl ihr Hund als auch sie finden schneller zum Ziel und haben Spaß am Training.

Wir trainieren im wahren Leben- genau dort, wo ihr Hund Sie im Alltag begleitet. Das Leben im Großstadtdschungel ist zuweilen sehr aufregend und turbulent. Aber genau dort soll das Erlernte später umgesetzt werden, eben nicht nur auf einem geräuscharmen und ablenkungsfreien Hundeplatz.



Nicht ohne Grund bin ich Fördermitglied im BHV (Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater). Ich lehne das Training unter Starkzwang und mit Stachel- und Stromhalsbändern konsequent ab.

Gruppentraining:
- Welpenschule
- Einsteiger
- Fortgeschrittene
- Hundeführerschein

Zur Auslastung:
- Trickdog (Klicker)
- Schnüffelnasen
- Dummy/Apportierkurs

Kurse ab 12,50 Euro.

Einzeltraining:
zur Verhaltensberatung und nach ihren Wünschen in allen Bereichen der Hundeerziehung.
- Training für Rassehundeausstellungen
- Sozialisierung von Welpen beim Züchter
- Dogwalker mit Erziehung

Einzeltraining: 55 Euro
Videoanalyse: 90 Euro
Alle Anzeigen dieses Anbieters