Einzelstunden
Anzeige vom 10.03.25
29 Aufrufe
Nr. 284066397
40764 Langenfeld - Reusrath (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Dein Alltag ist nicht so entspannt, wie Du gerne möchtest? Dann lass' Dir in unseren Einzelstunden zeigen, warum Dein Hund tut was er tut und lerne, wie er dies lernt zu verändern. Ohne viele Leckerchen oder unnützen Hilfsmitteln erarbeiten wir mit Dir einen alltagstauglichen Weg. Denn es gibt nichts schöneres, als mit seinem Hund ein entspanntes Team zu sein!
Themen die i.d.R. schnell zu lösen sind:
- Leineziehen
- Alleine bleiben
- Besucher Situation
- Aggressionen ggü. Hunden/ Menschen
- Unruhe/ Stress/ Desinteresse am Halter
Themen die i.d.R. schnell zu lösen sind:
- Leineziehen
- Alleine bleiben
- Besucher Situation
- Aggressionen ggü. Hunden/ Menschen
- Unruhe/ Stress/ Desinteresse am Halter
Öffnungszeiten:
Einzelstunden besprechen wir terminlich individuell mit Dir und vereinbaren hierzu einen Ersttermin.
Impressum
Hundeplatz:Claudia Franz
ein-HUND-ert-Prozent
South
40764 Langenfeld
Deutschland
Anfragen bitte an:
0176 – 41 42 76 13
info@ein-hund-ert-prozent.de
www.ein-HUND-ert-prozent.de
Verantwortlich für dieses Online-Angebot ist:
‚ein-HUND-ert-Prozent‘ (Claudia Franz)
Verantwortlich für den Inhalt gemäß §55 Rundfunkstaatsvertrag ist: ‚ein-HUND-ert-Prozent‘ (Claudia Franz)
Betriebshaftpflicht:
Vorhanden
Tierschutzgesetz § 11 Abs. 1 Nr. 8f:
Zertifiziert durch die Tierärztekammer Düsseldorf
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Claudia Franz
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Urheberrecht:
Alle auf dieser Internetseite verwendeten Texte, Bilder Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien, sowie Ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und entsprechenden Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Einige unserer Internetseiten enthalten auch Material, das dem Urheberrecht derjenigen unterliegt, die dieses zur Verfügung gestellt haben. Fotos: www.ein-HUND-ert-Prozent.de, Claudia Franz und www.pixabay.com
Aufsichtsbehörde
Der Landrat
Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt
Rheinisch-Bergischer Kreis
Am Rübezahlwald 7
51469 Bergisch Gladbach
Telefon: 0 22 02 13 – 28 15 (Geschäftszimmer)
E-Mail: veterinaer@rbk-online.de
einHUNDert
registriert seit 10.03.25
Angebot (gewerblich)
Name:
Claudia Franz
Kontakt nur per Telefon
auf Merkliste setzen