DogsCom

22.11.22
1.318
234301156
Damaschkestr. 16, 47055 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
“Kadaver Gehorsam” hat in unserer Zeit nichts mehr verloren, denn unsere geliebten Hunde sind wie alle anderen Tiere auch,
“ fühlende Lebe-Wesen”.
Natürlich ist hier eine klare Kommunikation notwendig, damit sich der Hund an uns orientieren kann und somit uns die faire Führung überlässt.
Haben wir erst einmal die Führung für unseren Hund übernommen, geben wir ihm damit Sicherheit, gegenseitiges Vertrauen entsteht.
Mein Ziel ist es, diesen erstrebenswerten Zustand für beide Seiten herzustellen, jedoch nicht auf “Biegen und Brechen”.
Das Tempo des Trainings , um oben genanntes Ziel zu erreichen, bestimmt in jedem Fall das jeweilige Mensch Hund Team.

Ich arbeite mit keiner festgelegten Methode, da ich jedes Mensch Hund Team individuell und seinen Bedürfnissen angepasst da abhole, wo es meine Unterstützung benötigt.

Hundeverhaltenstherapie und Beschäftigung

Ich bin leidenschaftliche Hundetrainerin für Familienhunde sowie Hunde mit vielfältigen Herausforderungen.

Beschäftigung dient in meinem Training in erster Linie der Unterstützung des Mensch Hund Teams, sowie
natürlich auch dem Spaß, an gemeinsamen Aktivitäten.

Anja Keitel
Duisburg
Alle Anzeigen dieses Anbieters