Dogs and People - die mobile Hundeschule

10.02.15
3.730
241192695
Mengeder Str. 716, 44359 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Gewaltfreies Hundetraining ist für uns nicht nur eine Floskel sondern eine Weltanschauung.

Hunde kommunizieren im Rudel über Körpersprache, Gerüche und über überwiegend lautlose Gesten. Zu Gewalt kommt es innerhalb des Rudels nur selten.

Der Mensch im Hund-Mensch Team muss lernen sich diese Kommunikationsform zu Nutze zu machen, um ein erfolgreiches Team mit dem Hund zu werden. Ganz schnell wird man erkennen, dass zu einem verantwortungsvollen Mensch-Hund Training weder Stachelhalsbänder, Funktionshalsbänder, Schnauzengriffe noch die vielen anderen abenteuerlichen Werkzeuge nötig sind um ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben zu erreichen.

Bei einem gewaltfreien Hundetraining wird ihr Hund spüren was sie von ihm erwarten und sie werden spüren welche Bedürfnisse ihr Hund hat. Ist diese Verbindung erst einmal aufgebaut, ist das Gassi Gehen nicht mehr stressgeplagt, sondern eine erholsamer Ausgleich zum allgemeinen Tagesgeschehen.

Mobiles Hundetraining, Welpenfrüherziehung, Problemhundcoaching,
Alle Anzeigen dieses Anbieters