Doggy Lounge

19.05.16
10.05.16
2.218
255826090
Weiherstr.2, 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Wir, das sind meine Frau Jessica, meine Tochter Sameera, ich Tarik Busch, und unsere beiden Hunde "Django" und "Ivy".

Wir sind ein "Fanilienbetrieb", jeder hilft mit und unterstützt, sei es beim Gassi gehen oder mein Kuscheln.

Meine Frau hat viele Jahre Erfahrung mit Hunden, da ihre Familie seit 10 Jahren eine Hundebetreuung betreiben.

Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises nach § 11 Tierschutzgesetz - Schwerpunkt Hunde; selbstverständlich ist unsere Hundebetreuung vom Veterinäramt Hofheim anerkannt und genehmigt. Darüber hinaus bin ich zur Zeit Student im Studiengang ,,Hundeverhaltenstherapie''.

Die Hunde werden ohne Zwinger in die Familie aufgenommen und können sich im Garten frei bewegen. Den Hunden stehen mehrere Räumlichkeiten zum Zurückziehen zur Verfügung.
Es sind immer Hunde zum Spielen und Toben bei uns und wir gehen regelmäßig Gassi.

Auch für ältere und kleine Hunde finden wir das passende Plätzchen.

Wir würden uns freuen von Ihnen und ihrem geliebten Vierbeiner zuhören .

Ihre Familie Busch
Alle Anzeigen dieses Anbieters