Der Coach für alle Fälle

16.03.20
356
268341988
Luckaer Str., 5, 06729 Elsteraue (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich arbeite seit 20 Jahren mit Hund & Halter. Vor 5 Jahren habe ich meine Hundeschule aufgegeben, weil ich festgestellt habe, dass es in vielen Fällen besser ist, einzeln zu trainieren. Hund und HalterIn sind sehr oft in den Gruppen abgelenkt, können sich nicht gut konzentrieren oder und vergleichen sich mit anderen und bauen dadurch Druck auf, die Ihnen und dem Hund nicht gut tun.
Ich sehe meine Aufgabe darin, im Training dem Hund Dinge so zu vermitteln, daß er es begreift und er Spaß beim Lernen hat, dadurch lernt der Hund schneller und nachhaltiger. Der Hund baut dadurch zum Menschen Vertrauen auf und ist für weiteres Arbeiten gut motiviert.

individuelles Einzeltraining abgestimmt auf Hund & HalterIn
bei Ihnen zu Hause oder an einem Treffpunkt nach Wahl
Alle Anzeigen dieses Anbieters