Betreuung wie bei Mutti: )

08.12.16
1.021
258025796
Frohlinder Straße, 58, 44379 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Hallo erstmal

Ich bin 22 Jahre junge , angehende Tierheilpraktikerin aus Dortmund Kirchlinde mit einigem an Erfahrungen und viel Verantwortungsgefühl.
Als liebevolle und sportliche Hundemutti eines fast 2 Jahre alten , mittelgroßen Rüdens mit sehr viel Bewegungsdrang sind wir ohnehin viel draußen und freuen uns über jede Begleitung: )

Maximal betreut habe ich insgesamt drei große Hunde und habe durch meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin , bei der ich dabei bin , mich auf Hunde zu spezialisieren und auch im Notfall über erste Hilfe Kenntnisse verfüge .
Ebenso habe ich bei möglicher Medikamenten gabe habe ich ebenfalls Erfahrungen und durchaus ein Gespühr für jedes , individuelle Hunde Wesen.
Ich biete euren Vierbeiner Gassi Service, Tages/Stundenbetreuung und auch Urlaubsbetreuung .
Wir freuen uns über jede Antwort;:)

Liebe Grüße Moni
Alle Anzeigen dieses Anbieters