Awintaris tierisches Glück

29.08.16
623
257150305
lange diesken 47, 46325 Borken (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Awintaris

das sind Martina Strauch und Nicole Keutmann

Wir sagen nicht nur das wir anders sind, wir sind es!!!


Denn wir haben das tierische Glück mit Tieren leben zudürfen, von ihnen durften und dürfen wir so viel lernen, nein nicht nur von den eigenen sondern von allen, die in irgendeiner Form unseren Weg kreuzten. Das und nur das ist der Grund warum wir Awintaris ins Leben riefen, mit unser Arbeit möchten wir Glück weitergeben. An Dich! und an Dich! an Alle!

Viel Spass auf unserer Homepage und einen schönen Tag.

www.awintaris .de

Tiere sind für mich ein grosse Vorbilder, sie sind immer authentisch und immer wieder lasse ich mich gerne von ihnen leiten.

Alle Tiere sind grosse Geschenke an uns,wie wäre es wenn Du Dir einen meiner Vorträge schenkst? Du wirst staunen,mit welch tollen Lehrern wir die Erde teilen.

Eventuell hab ich jetzt auch Dein Interesse geweckt und Du möchtest Dich einmal auf die Welt der Tiere und ihre Art zuleben einlassen, was mich natürlich sehr freuen würde.

Ich wünsche auch Dir tierisches Glück, und freue mich Dich kennenzulernen und Dich mit mitzunehmen auf eine spannende Reise, zu den besten Lehrern der Welt, machen wir uns doch einfach gemeinsam auf den Weg.
Alle Anzeigen dieses Anbieters