Alex-Pfotentreff

25.01.16
4.625
249115935
Friedrichsgaber Weg 168, 22846 Norderstedt (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Wir suchen eine liebe kinderfreundliche und gruppentaugliche Hündin, die 1-5 Mal die Woche Lust hat, mit uns ihre Zeit zu verbringen.

Wir sind eine nette kleine Gruppe, die im Familienverband mit im Haus leben und einen 1000 qm großen Garten zum Spielen haben.

Natürlich gehen wir auch regelmäßig spazieren, bekommen hier ggf. unser Essen und werden nach hier ausgiebig bespiel und bekuschelt.

Unsere Teamchefin ist 42 Jahre alt, Tierpsychologin und Hundeverhaltenstrainerin. Nebenbei arbeitet sie noch als Vermittlerin und Pflegemama für den Auslandstierschutz.

Neben der Hundebetreuung kannst du hier übrigens auch gern zum Hundetraining kommen.

Zu finden sind wir gleich an der Hamburger Stadtgrenze, in Norderstedt Garstedt. (Nur 10 min vom HH Flughafen entfernt.)
Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann komme doch einfach mal bei uns vorbei.

Weitere Infos auf unter: www.alex-pfotentreff.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters