Ostior

09.03.16
3.085
249624028
26131 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
"Ostior" ist eine kleine Hobbyzucht von Orientalisch Kurzhaar, Siam und Seychellois in Oldenburg, Niedersachsen.

Meine Cattery besteht seit 2008 und ist im niederländischen FIFé-Verein Mundikat registriert.

Ich züchte in kleinem Rahmen mit derzeit zwei Zuchtkatzen. Mein Ziel ist es mit Tieren aus gesunden Linien zu arbeiten um wesensfeste und charakterlich einwandfreie Kitten zu bekommen, die dem Rassestandard der FIFé entsprechen.

Farblich bevorzuge ich vorwiegend Chocolate und Cinnamon und deren verdünnte Formen Lilac und Fawn, sowie schwerpunktmäßig Tortie und Bicolour. Natürlich lege ich mein Augenmerk nicht nur auf die Farbe, sondern insbesondere auf Charakter und Typ.
Alle Anzeigen dieses Anbieters