of Kununga Hill

10.07.15
3.313
238446992
Hüttenstrasse 35, 58455 Witten (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht mitten in Witten.
Wir züchten seit 2005 Britischkurzhaarkatzen und gehören dem DRZV e.V. an.Unser Hauptfarbrichtung in der Zucht sind die black silver Varianten, aber auch die Creme-Varianten findet man bei uns.
Unsere Kitten wachsen im Kreis der Familie auf, genau wie die erwachsenen Tiere können sich die Kleinen im ganzen Haus bewegen.
Besuch und Hunde sind die Katzen bei uns gewöhnt.Unsere französische Bulldoge Nora wird ganz schön auf Trab gehalten, oft ist aber auch Kuscheln im Körbchen oder auf der Couch angesagt :-)
Unsere Kätzchen sind bei Abgabe(nach Vollendung der 13.Lebenswoche) komplett gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft,entwurmt,gechippt und tierärztlich gründlich untersucht.Natürlich haben sie auch einen Stammbaum, der bei Abholung nebst einem Starterpaket mitgegeben wird.
Alle Anzeigen dieses Anbieters