Nostalgie Bleue

14.01.20
13.554
241625169
Goriweg 7, 93161 Sinzing - Eilsbrunn (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Ich gehöre dem Verein "Aristocat" an und habe ein bis zwei Mal im Jahr Katzenbabys abzugeben. Momentan sind meine Babys acht Wochen alt - ein Mädchen und drei Jungs.
Seit 27 Jahren habe ich diese Rasse und züchte sie seit neun Jahren. Von Anfang an bin ich auch Vereinsmitglied.
In unserem Hause werden die Katzen mit sehr viel Liebe aufgezogen. Dazu gehören nicht nur optimale Pflege und Schmuseeinheiten, sondern auch die Spielplätze in unserem Garten. Die Zufriedenheit meiner Kunden zeigt sich darin, dass wir über Jahre guten Kontakt pflegen und viele meiner Katzenkinder zu mir in Pension zurück kommen, wenn Herrchen und Frauchen in Urlaub sind.
Mein schöner Deckkater "GIC.Boccacio de Mumm" ist seit langem schon großer internationaler Champion.
Meine Katzendamen ziehen ihre Jungen stets mit großer Liebe und Fürsorge auf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters