Misaya's

03.11.21
742
272886075
Schwalbenring 7, 16547 Birkenwerder (Brandenburg)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
16.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Über Misaya's

Wir, das sind meine 3 Mädels Delia, Vivani und Ava und ich, unterstützen seit 2019 die Gemeinschaft der Deutsch Langhaar Katzenzüchter*innen im Katzenfreunde Norddeutschland e.V.
Wir wohnen ein paar Kilometer nördlich von Berlin.

Meine Mädels dürfen sich überall frei bewegen - ich auch :-) .

In meiner kleinen Zucht sind mir vor allem anderen Gesundheit und Robustheit des einzelnen Tieres wichtig und ich freue mich, wenn ich auch nach dem Auszug Kontakt zu meinen Babys und ihren Besitzers haben kann. Schließlich sind mir die Zauberzwerge in den 16 Wochen, die sie bei mir und ihren Mamis bleiben, sehr ans Herz gewachsen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters