BKH und BLH vom Bernsteinlicht

16.08.22
1.748
275578554
Bahnhofstr. 22, 09569 Oederan (Sachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
01.10.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Wir sind eine kleine langjährige Hobbyzucht mit Vereinszugehörigkeit und wohnen in einem großen Haus im schönen Erzgebirge.
Wir züchten mit Sachkundenachweis sowie amtstierärztlicher Besichtigung und Genehmigung.

Unsere Katzen kommen an erster Stelle. Jeden Tag arbeiten wir daran, ihnen das Paradies auf Erden zu bieten.
Ab und an haben wir auch mal einen Wurf. Wir fahren zum Decken. Dadurch haben wir eine große Vielfalt von Möglichkeiten und Variationen an Farben. Wir konzentrieren uns auf die einfarbigen, zweifarbigen und dreifarbigen Fellzeichnungen ohne Tabby.
Unsere Babys werden sehr verschmust, weil wir sie regelrecht verhätscheln. Die Käufer danken es uns :)
Großen Wert legen wir auch auf Gesundheit unserer Katzen. Alle unsere Tiere lassen wir komplett auf alle möglichen Erbkrankheiten testen, bevor wir damit züchten. Auch nach dem Umzug unserer Babys ins neue Zuhause bleiben wir gern mit den neuen Besitzern in Kontakt.
Wir sind freundliche Leute.
Bei uns ist das Glas immer halbvoll und nicht halbleer.
Alle Anzeigen dieses Anbieters