Aus der Strandburg

08.10.18
2.527
259787709
18107 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
18.07.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Lieber Besucher,
herzlich willkommen in meiner Zucht von Britisch Langhaarkatzen, auch Highlander genannt. Ab und zu habe ich auch kleine Kurzhaarbriten.
Meine Kitten werden nicht vor der 12. Woche abgegeben, solange bleiben sie bei Mama und den Geschwistern und sie verlassen das Haus nur entwurmt und mit Impfschutz.
Meine Zuchtkatzen bekommen nach jedem Wurf eine Pause von mindestens einem Jahr, damit sie sich von der Geburt und der Säugephase gut erholen können und wieder zu Kräften kommen.
Meine Katzen wachsen in meiner Wohnung auf und können sich in allen Räumen frei bewegen. Sie bekommen alle Geräusche des täglichen Lebens mit und die Kleinen werden vom ersten Tag an beschmust. Ich kümmere mich voller Liebe um die kleinen Wesen und Sie erhalten von mir ein sehr zutrauliches, bestens sozialisiertes Katzenkind.

Bei Abgabe sind die Kleinen entwurmt, fürs erste Jahr komplett geimpft, haben einen Stammbaum und bekommen ein Startpaket mit Futter und selbstgenähter Kuscheldecke mit ins neue Zuhause.
Alle Anzeigen dieses Anbieters