zauberhafte Maine Coon Kitten aus seriöser Hobbyzucht mit Stammbaum

23.04.23
280
278128148
Dorfstr. 2, 94239 Gotteszell (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
of Tabby Hill
Zuchtverein:
Felidae eV
Wurftag:
10.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
blue-silver-tabby-mack./wh.
Name der Mutter:
Maggie of Tabby Hill
Name des Vaters:
Int. CH. Junari`s Mr. Smee
Preis:
850 €
Wir haben zauberhafte Kitten abzugeben.
Es sind noch 3 Kater und 2 Mädchen frei.

Die Kleinen können ab Mitte Juni .2023 ausziehen, sie sind dann
13 Wochen alt, vollständig geimpft, entwurmt und bestens sozialisiert..
Geboren sind die Kleinen am 10.03.2023.

Selbstverständlich haben bei uns alle Coonie-Kinder einen Abstammungsnachweis (Stammbaum), Impfschutz für ein Jahr (je 2x gegen Katzenschnupfen bzw. -Seuche, ggfs. Tollwut und 1 Chip), 1 Schutzvertrag, Foto-CD, ihr gewohntes Futter und etwas Spielzeug mit im Gepäck!!!

Meine Kitten wachsen im Wohnbereich auf und kennen alle Alltagsgeräusche..

Ich habe eine kleine - seit 1999 - registrierte Hobby-Zucht und nur wenige Würfe im Jahr.

Ich gebe nicht in Einzelhaltung ab... ein kätzischer Spielkamerad sollte vorhanden sein oder zum Einzug des Kittens angeschafft werden!!!

Und auch Freigänger sollte Ihr neues Familienmitglied nicht werden - ein abgesicherter Balkon oder katzensicherer Garten ist eine gute Alternative!

Meine Zuchttiere werden in regelmäßigen Abständen HCM geschallt und sind HCM N/N.

Ein Kater und ein Mädel sind noch frei.

Wenn Sie die Kleinen kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht.
Mehr Infos auch auf meiner HP: www.katzen-mainecoon.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters