Xiaohei, der Smoke Asian Kater

31.12.22
329
277152582
86690 Mertingen - Druisheim (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Mertingen
Zuchtverein:
--
Wurftag:
21.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Farbe(n):
schwarz
Name der Mutter:
Vanessa
Name des Vaters:
Benedikt
Preis:
1 €
-- Made in China --
Meine Eltern retteten mich aus den Straßen von Nanjing, China, als ich ungefähr 8 Wochen alt war. Ich bin jetzt 8 Monate alt, 3,3 kg, entwurmt, gegen Tollwut, FVR, FCV, FPV und FeLV geimpft und ohne angeborene Krankheiten (ihr könnt meine Röntgenbilder auf den Bildern sehen).
Ich bin eine mittelgroße Katze, die auch an warmes Klima angepasst ist. Ich rede sehr viel, kann Türen öffnen und an der Leine gehen.
Ich liebe es zu spielen und zu schnurren, ich kann gut mit Kindern umgehen und hätte gerne eine Freundin, die meinen genetischen Pool teilt. Meine Eltern würden sie so lange willkommen heißen, wie sie es braucht, oder ich könnte zu Besuch kommen, wenn es euch lieber wäre.
Alle Anzeigen dieses Anbieters