Wir sind ernshafte Züchter, Polly Diamond Cat. Unsere

23.06.22
240
275504692
Obere Hauptstr. 67, 76889 Steinfeld (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Polly Diamond Cat
Wurftag:
24.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
4
Farbe(n):
Blau BKH
Name der Mutter:
Lily Brit Angels
Name des Vaters:
Cameron Pinky Cattery
Preis:
750 €
Wir sind ernshafte Züchter, Polly Diamond Cat. Unsere Mama Katze, Lili hat Nachwuchs bekommen. Sie hat wunderschöne, gesunde Kitten. Beide Elternkatzen sind reinrassige BKH Katzen. Mutter und Vater( seine Vater ist Austellungskater mit viele Belohnung in Champion)wohnt natürlich bei uns, kerngesund, (PKD, Felv,FiV)werden regelmäßig tierärztlich untersucht, geimpft.

Die Eltern sind reine Hauskatzen (keine Freigänger).


Die Kitten wachsen bei uns in liebevoller Umgebung mit anderen Katzen und Kindern auf. Bekommen von uns viel Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.


Die Kitten sind ab 08.2022 abgabebereit sein. Dann sind sie 12 Wochen alt. Bis dahin sind die Kleinen:

- mit Stammbaum nach Wunsch

- mehrmals entwurmt

- stubenrein und bestens sozialisiert,

- an Royal Canin Trockenfutter gewöhnt


Eine Reservierung ist gegen eine Anzahlung von 250€ möglich

Wir hoffen ein liebevolles Zuhause zu finden für unsere süßen Kitten ❣️


Bei weiteren Fragen und ernsthaftem Interesse einfach mich kontaktieren .

Wir freuen uns über Ihre Nachricht☺️ gerne auch per WhatsApp!
Alle Anzeigen dieses Anbieters