Unsere süßen Baby‘s suchen Kuschelpersonal

30.05.23
24.05.23
275
278397094
38642 Goslar - Oker (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
25.04.23 (11 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
red tabby, blue silver, black silver
Preis:
350 €
Nur noch unser Silber Bub, von den ersten beiden Bildern, sucht noch seine passenden Menschen.

Unsere Sué hat uns am 25.04.2023 zuckersüße Kitten geschenkt.
Nun sind die Kleinen 4 Wochen alt und suchen schon einmal liebes Schmusepersonal, dem sie das Leben versüßen können.
3 Jungs und 1 Mädchen sind jetzt schon richtige Persönlichkeiten, vom Schmuser bis hin zum Raufbold.

Unsere Baby‘s werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, mind. ein bereits vorhandener Spielkamerad ist also Pflicht.

Natürlich sind die Kleinen beim Auszug mit frühestens 12 Wochen geimpft und entwurmt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters