Unsere schöne und feine Katzendame hat am 15.05.2022 5

14.07.22
455
275647974
61169 Friedberg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
15.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Mitted/Tabby
Name der Mutter:
Bella
Name des Vaters:
Pablo
Preis:
600 €
Unsere schöne und feine Katzendame hat am 15.05.2022 5 süße Kitten zur Welt gebracht. 2 davon sind schon reserviert. 3 sind noch zu vergeben. Davon sind 2 Jungs: Noah uns Leo. Und ein süßes kleines Mädchen Sonja. Kitten sind ab dem 6.08 auszugsbereit.
Die Kleinen wachsen bei uns zu Hause und werden von uns und ihren Eltern verwöhnt.
Die spielen und toben und mögen es sehr, gestreichelt zu werden.
Kitten fressen schon Nass/Trockenfutter, sind stubenrein und werden zum Zeitpunkt des Auszugs geimpft und entwurmt sein.
Ich würde die Kleinen in eine gute tierliebe Familie abgeben.
Bitte beim Interesse über WhatsApp melden. 01733503662. Olga
Alle Anzeigen dieses Anbieters