Unsere liebe Katzenmama Tiffany hat Ende Dezember drei

04.03.22
181
274542807
10967 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
20.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Grau, weiß, braun, getigert, gefleckt
Preis:
900 €
Unsere liebe Katzenmama Tiffany hat Ende Dezember drei zuckersüße Kitten bekommen.

Die Mama ist ein BKH/Tabby Mix und der Papa ein BKH.

Nun ist es soweit und die kleinen dürfen das Nest verlassen. Die drei süßen sind schon stubenrein und sind natürlich total aufgeweckt und neugierig. Sie fressen Trocken sowie Nassfutter (aktuell das von Carny oder Sheba). Außerdem spielen sie gerne mit unseren Kindern und haben auch keine Angst vor unserem Staubsauger.
Geimpft sind sie mit der ersten Kitten Impfung und Entwurmt. Gechipt sind die drei noch nicht. Ideal wäre es natürlich wenn sie nicht alleine aufwachsen und einen Spielkameraden hätten.

Eine Katze braucht viel Liebe, Geduld und Zuwendung. Wir wünschen uns ein liebevolles und verantwortungsvolles zu Hause für sie!

Bei ernsthaften Interesse könnt ihr gerne auch vorbei kommen und die kleinen kennenlernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters