Transport nach Deutschland möglich. Reinrassige Don

28.09.22
564
276338110
Fischamenderstraße, AT-2320 Schwechat (Niederösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Bella Pharao's
Wurftag:
06.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blue tortie
Name der Mutter:
Isabella Bilkovsky
Name des Vaters:
Isabella Bilkovsky
Preis:
1.250 €
Transport nach Deutschland möglich.

Reinrassige Don Sphynx Kitten mit Stammbaum aus professioneller Hobbyzucht. (Mitglied beim weltbekannten Katzenzucht Verband WCF)


Die Kitten werden super sozialisiert, da sie gemeinsam mit den Eltern aufwachsen dürfen. Außerdem sind sie unglaublich anhänglich und super verschmust. Alle meine Katzen, egal ob Kitten oder erwachsen werden täglich mit unendlicher Liebe verwöhnt. Stundenlange Spiel und schmuse Einheiten stehen steht's an der Tagesordnung.
Auch die Kitten dürfen an meinem Alltagsleben teilhaben und werden nicht in einem seperaten Raum aufgezogenen! Daher sind sie es auch gewohnt im Bett unter der Decke zu schlafen und beim Abendessen oder Fernsehen am Schoß oder auf der Schulter zu sitzen

Natürlich werden sie 2x geimpft und mehrfach entwurmt. Sie besitzen einen Stammbaum und werden gechippt und Kastriert!
Alle kitten besitzen wunderschöne stark ausgeprägte Schnurrhaare, da ich darauf in meiner Zucht sehr großen Wert lege und nur entsprechende Elterntiere verpaare.

Die Eltern sind fiv und felv negativ sowie fip frei.

Gerne kann meine Katzenfamilie auch vorab besichtigt werden um sich selbst ein Bild von dem einzigartigen Charakter und Charme der Kitten zu machen.

Um den Einzug im neuen Zuhause leichter zu machen bekommen sie ein riesiges Starterpaket mit gewohntem Futter, Spielzeug und decke mit auf den Weg. Außerdem stehe ich gerne bei allen Fragen zur Seite.
Aufgrund meiner Ausbildung zum katzencoach kann ich gerne bei Themen unterschiedlicher Art helfen. Außerdem Besuch ich regelmäßig Seminare um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Aufgrund der Unmengen an Interessenten werden nur seriöse Anfragen beantwortet.

Gerne kümmere ich mich um den Transport nach Deutschland

https://goetterkatze.weebly.com/
Alle Anzeigen dieses Anbieters