Siam Kitten Blue Point

26.05.23
386
278411988
28876 Oyten - Bassen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
15.03.23 (1 Jahr 4 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Blue-Point
Preis:
750 € VHB
Am 15.03.2023 kam unser bezaubernder reinrassiger Siam-Blue-Point-Nachwuchs zur Welt. Es sind insgesamt 5 Kitten, 3 Mädchen und 2 Jungen:
1) Oranges Halsband Mädchen
2) Braunes Halsband Junge
3) Graues Halsband Mädchen(RESERVIERT)
4) Blaues Halsband Junge(RESERVIERT)
5) Gelbes Halsband Mädchen(RESERVIERT)
(Siehe Fotos)

Die Kitten haben eine außergewöhnlich schöne Fellfarbgebung, Fellstruktur und natürlich die typischen siamhimmelblauen Augenfarben.

Die kleinen Racker genießen aktuell ganz viele Spiel- und Kuscheleinheiten, denn sie wachsen mit Kindern auf, die sich ab dem ersten Tag in die Kitten verliebt haben.

Da die Siam-Rasse als eine sehr gesellige Menschen- und tierbezogene Katzenrasse charakterisiert wird, wäre es es unter anderem vorteilhaft, wenn die Kitten entweder als Geschwisterpaar umziehen können bzw. in ein Zuhause kommen, in dem bereits eine Katze oder auch ein Hund lebt.

Mit 12 Wochen, ca. ab dem 07.06.2023 (in Absprache), wären sie bereit sich von ihrer Katzenmutter zu verabschieden und in ein neues liebevolles Zuhause einzuziehen.

Bei Ihrem Auszug werden die Kleinen auf Wunsch und gegen Aufpreis geimpft (gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen), tierärztlich untersucht, stubenrein, an Nass- und Trockenfutter sowie an verschiedene Geräusche gewöhnt sein.
Außerdem erhalten die Kitten bei ihrem Auszug ein Starterpaket mit Trocken- und Nassfutter, sowie Kuscheldecke mit dem vertrauten Geruch iher Katzenmutter und Geschwister um die Trennung besser zu verkraften und selbstverständlich den Impfausweis, falls eine Impfung erwünscht war.

Bei Interesse, würden wir und die Kitten sich über ein persönliches Kennenlernen freuen, so habt ihr schon mal im voraus die Möglichkeit, euch von den Kitten beschmusen, bespielen und beschnuppern lassen.
Eine Reservierung in Höhe des hälftigen Kaufpreises wäre dann natürlich im Anschluss ebenfalls möglich.

Bei weiteren Fragen und Anliegen bitte gerne melden.

PS.: Auf Anfrage, werden selbstverständlich Fotos von den beiden Katzeneltern verschickt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters