Sehr schöner und verschmuster BKH und SF Kater suchen

17.11.22
421
276769360
Franz-Weller-Straße 78, 48432 Rheine (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
19.08.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
weiss und braun
Name der Mutter:
Nayla
Name des Vaters:
Cooper
Preis:
300 €
Sehr schöner und verschmuster BKH und SF Kater suchen noch ein neues Zuhause ab sofort. 2 Kitten wurden schon in ein neues Zuhause vermittelt.

Beide wurden am 14.10.2022 jetzt tierärztlich untersucht es ist alles in Ordnung wie es sein soll. Die erste Impfung haben sie auch schon bekommen mit dazugehörigem Impfpass.

Bei der Abgabe ab 12 Wochen werden sie eigenständig Nass- und Trockenfutter essen, sauber und stubenrein sein und haben auch die erforderlichen Wurmkuren bekommen sowie die erste Grundimpfung.

Sie wachsen 24 Stunden am Tag bei uns auf sind immer dabei so das sie an Alltagsgeräusche gewöhnt sind wie Staubsauger, TV, Saugroboter und auch andere Menschen.

Die beiden Kater können ab sofort besucht werden in einer kleinen Personenzahl. Eine Reservierung ist für 200 Euro pro Kitten möglich. Ohne Diese werden keine Reservierungen vorgenommen. Eine Auszahlung bei Rücktritt aus welchem Grund auch immer ist ausgeschlossen.

Die Mutter und auch der Vater können hier direkt vor Ort auch besichtigt werden leben natürlich auch bei uns wie es sich gehört. Auch können wir ihnen Bilder von unseren letzten Kitten zeigen wie gut sie sich entwickelt haben und haben auch noch engen Kontakt zu allen Besitzern. Das sagt schon alles aus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters