Schenkst du Malina ein Zuhause?

14.11.23
14
279901592
RO-410444 Bistrita (Maramureș, Rumänien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
14.05.23 (9 Monate 1 Woche alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
braun, weiß, grau
Preis:
215 €
Bistria, Rumänien. Hier wartet die 6 Monate junge Malina auf die Chance dein Leben und ihres zu bereichern.
Malina wurde mit ihrer Schwester Leni in einem verlassenen Park gefunden und in Sicherheit gebracht. Dort schliefen sie in einer gefährlichen Gegend zwischen Glas, Autoöl und Müll. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und in unserer Pflegestelle aufgenommen. Dort zeigt sich Malina als unkompliziert, liebevoll und total verspielt. Sie liebt es zu kuscheln und mit ihrer Schwester zu spielen, deshalb würde sie sich freuen, wenn sie gemeinsam in ihr für-immer-Zuhause ziehen würden.
Vom wilden Straßenleben hat Malina genug und sollte daher als reine Wohnungskatze gehalten werden. Über einen gesicherten Balkon würde sie sich dennoch sicher freuen, um Vögel beobachten zu können.
Die entzückende Samtpfote wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt bereits einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.
Willst du dem süßen Kätzchen ein liebevolles Zuhause ermöglichen?


Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/malina-7/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters