Russisch blau Kitten Katzen Babys Haustier Rassenkatze

31.12.23
24.10.23
470
279718825
Im Lübbering 8, 45549 Sprockhövel - Gennebreck (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Aidas Pfoten
Zuchtverein:
Leverkusen e.V
Wurftag:
01.09.23 (5 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
blau
Name der Mutter:
Elin
Name des Vaters:
Keni
Preis:
1.350 € VHB
Hallo Russisch blau Fans und die die es werden

Unsere fünf süßen Kitten sind da.
Drei Mädels sind noch frei und suchen dich ab Ende November als neuen Dosenöffner.

Wir sind 5 süße Mietzen die am 01.09.2023 geboren sind, drei Weibchen und zwei Männchen.(Männchen und ein Weibche sind reserviert).
Man kann uns jetzt schon besuchen und alles erfahren was man über uns wissen möchte.

Wir bringen einen Stammbaum, einen Impfpass und zwei Impfungen mit (nach Wunsch auch einen EU- Impfpass).
Wir werden entwurmt, vom Arzt untersucht und auch gechippt. Futter für eine Woche, Streu für das Klo, Spielzeug und selbst gemachte Leckerlies bringen wir auch mit.

Dadurch das wir an Nassfutter, Trockenfutter (Leckerlies) und sogar Frischfleisch gewöhnt sind, müsst ihr euch bei der Nahrungsumstellung keine Sorgen machen.

Wir wachsen in einer Familie auf wo wir viel mit Kindern Spielen und bei der wir sogar die ganze Wohnung zu unserem Spielplatz machen dürfen. Mama und Papa sind natürlich auch immer da um uns zu erziehen falls wir mal frech werden... Dadurch das wir uns frei bewegen dürfen, kennen wir bereits sehr viele Geräusche wie z.B. Staubsauger, Elektrische Zahnbürste, Fernseher, und Küchenmaschienen. Da unsere Dosenöffner viel Besuch kriegen haben wir natürlich auch die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Menschen zu kuscheln und super viel zu spielen.
Wie ihr seht bringt uns so schnell nichts aus der Ruhe und wir sind für alles bereit.


Mama und Papa haben super tolle Stammbäume auf den man sieht wie weit zurück unsere Russisch Blau Familie geht. Natürlich könnt ihr euch die ansehen um euch zu vergewissern das wir absolut reinrassige Russisch blau Katzen sind.

Abgabebereit sind wir ab der 12ten Woche ab Ende November 2023
Wir werden nur mit Kastrationspflicht abgegeben.



Die letzten Bilder zeigen unsere Eltern...



Der Stammbaum einer Katze zeigt das diese reinrassiger Herkunft ist, und bestätigt die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Rasse. Der Stammbaum zeigt ebenfalls das weniger genetische Probleme und Erbkrankheiten auftreten können.

PS: bei uns könnt ihr euch die Namen der Katzen selbst aussuchen, welche dann auch im Stammbaum stehen werden. :)



Wenn ihr neugierig auf uns geworden seid dann meldet euch bei uns.
Bitte nur über Telefon/ WhatsApp:



Ein paar Infos über die Russisch Blau...

Die Russisch Blau Kätzchen zeichnen sich durch ihr charakteristisches, dichtes, blaugraues Fell aus, welches ein Gefühl von Eleganz und Raffinesse vermittelt. Doch das ist noch nicht alles ? sie sind auch außerordentlich menschenbezogen. Diese sanften Kätzchen bauen schnell eine enge Bindung zu ihren Besitzern auf und sind bereit ihnen unendliche Zuneigung zu schenken.

Mit ihrer ruhigen und liebevollen Natur sind Russisch Blau Kätzchen perfekt für Familien, Singles und Senioren. Sie sind äußerst intelligent und leicht trainierbar, was die Pflege und Erziehung zum Vergnügen macht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters