Reirassige British Kurzhaar Kitten, wunderschön

15.08.22
243
275962077
Erlenstr. 9, 84567 Erlbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
05.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz braun, orange-beige, Hellgrau getigert
Name der Mutter:
Nala
Name des Vaters:
Teddy
Preis:
600 €
Reirassige British Kurzhaar Kitten, wunderschön gezeichnet und putzmunter.


Geboren am 05.06.2022

Abzugeben ab 06.09.2022

Bis wir das Futter Leonardo naschen dürfen ,werden wir erst einmal von unserer Mama verwöhnt , liebevoll, geduldig und entspannt umsorgt.

Mit 12 Wochen freuen wir uns auf liebe Menschen die uns genauso verwöhnen wie unsere Mami.

Die ist unheimlich schmusig ausgeglichen .. einfach die tollste Mama der Welt.

Unser Papi ein wunderschöner Bkh blue, ebenso sehr schmusig und freut sich über jede Leckerei.

Wenn ihr uns ein behütetes Zuhause schenken wollt,werden wir euch ein Leben lang mit unserem Schnurren verwöhnen.

Jetzt sind wir schon ganz gespannt, wer uns in Zukunft unsere Näpfchen füllt , damit unsere Mami uns in sehr guten Händen weiß.

Die Zweibeiner von unserer Mami haben ihr versprochen , ganz liebe Menschen auszusuchen , die uns genauso verwöhnen werden.

Die Kitten wachsen mit Kinder auf und sind an altagsgeräusche gewöhnt.

Bei Abholung wird der Impfpass, Futter und ihr lieblings Spielzeug mitgegeben.

Damit wir uns auch sofort wohlfühlen, bekommen wir ein Starterpaket mit Deckchen Spielzeug und Futter mit.

KATER 1 (braun schwarz getigert) Sehr verspielter Kater. Ist neugierig und ein Entdecker.

KATER 2 (Hellgrau getigert) Ruhiger Kater, wird immer mehr zutraulich. Liebt aber die Ruhe

KATER 3 (BEIGE ORANGE) Sehr lieber Charakter. Ist sehr Abenteuerustig und liebt es mit den Geschwistern zu spielen

Weitere Fotos mit besserer Qualität gerne auf Anfrage
Alle Anzeigen dieses Anbieters