Reinrassiges, zuckersüßes Ragdoll Katerchen sucht sein Zuhause

11.05.23
481
278283376
Am Wischhof 12, 25575 Beringstedt (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
LovelyCats Ragdolls
Zuchtverein:
Nicht registriert
Wurftag:
12.03.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
seal mitted
Preis:
800 € VHB
Aus unserem A-Wurf sucht noch ein ganz zauberhafter Ragdoll Kater in seal mitted ein katzenliebendes Zuhause auf Lebenszeit.
Im Alter von 12 Wochen, also Anfang Juni, darf der kleine Kerli bestens sozialisiert, mehrfach tierärztlich untersucht, entwurmt und geimpft bei uns ausziehen.
Unsere Kitten wachsen bei uns mit den Elterntieren, Geschwistern, Onkel und Tanten wohlbehütet und sehr liebevoll in einem gepflegten Nichtraucherhaushalt auf.
Wir füttern ausschließlich getreidefreies und hochwertiges Premium Naß-und Trockenfutter sowie Bio Hühnerfleisch.
Bei Abgabe ist jedes unserer Kitten sehr menschenbezogen, aufgeweckt, verschmust, verspielt und bekommt ein umfangreiches Care Paket mit ins neue Zuhause. Neben einer Infomappe befindet sich auch der Impfpass, ein tierärztliches Gesundheitszeugnis, Wurmkur, Naß-und Trockenfutter für die ersten Wochen, Lieblingsspielzeug, Leckerchen und, und, und in diesem Starter Set.
Unsere Zuchttiere sind reinrassig, kerngesund, werden jährlich tierärztlich untersucht, geimpft, regelmässig entwurmt und sind gegen rassetypische Erbkrankheiten negativ getestet.
Alle Informationen über unsere kleine Ragdoll Hobbyzucht finden Sie hier:
www.lovelycats-ragdolls.de
Bei ernsthaftem Interesse an einem oder zwei Ragdoll Kitten freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail!
Gerne sind Sie uns zu einem unverbindlichen Kitten-Kennenlernen ganz herzlich willkommen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters