Reinrassiger Bkh Kater mit Stammbaum

24.02.23
257
277622534
63071 Offenbach am Main (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
28.02.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiß, grau gestreift
Preis:
800 €
Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich mein Kater Pamuk geb. 10.06.2021, aus privaten Gründen abgeben. Mir ist es sehr wichtig das er in sehr  gute und liebevolle Hände kommt. 
Er ist ein sehr verschmuster, lieber Kater. Sein Charakter ist aus Gold. Pamuk ist nicht ängstlich, hat keine Scheue vor Fremden. Er lässt sich streicheln,  tragen, knuddeln.
Pamuk ist eine reine Hauskatze. 2x geimpft gegen Katzenseuche und ist mehrmals entwurmt.
Wenn es Fragen gibt, bitte fragt mich.
Seine kompletten Sachen werden mit gegeben.
- Kratzbaum, Katzenklo, Näpfe, essen und seine Transportbox! Auf Wunsch sende ich gerne mehr Fotos, Videos etc. Oder kommen Sie doch gerne vorbei.
Wenn euer Interesse geweckt wurde von mein süßen Kater, einfach anschreiben oder anrufen. 
 
Liebe Grüße
 
Mobil: 0152 08555541
Alle Anzeigen dieses Anbieters