Reinrassiger BKH Blue, Erfahrener Deckkater mit Blutgruppe B

10.02.23
244
277509093
36043 Fulda - Südend (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Farbe(n):
Blue
Preis:
100 €
Unsere wunderschöne Akira hat wieder Termine Frei für Damenbesuch.
Akira ist 2 Jahre alt und ein wirklich Wunderschöner Reinrassiger BKH in Blue mit Blutgruppe B
Natürlich ist er Geimpft/Entwurmt und Parasitenfrei, er ist kein Freigänger.
Seine sehr ruhige und überdurchschnittlich Verschmuste Art als auch sein liebliches wesen Zeichnen ihn aus.
Akira hat bereits sehr viele erfolgreiche Deckungen vorzuweisen und ist dementsprechend auch sehr Erfahren und behutsam mit den Katzen Damen!

Idealerweise wäre es, wenn die Katzen Dame am zweiten bis dritten Tag der Rolligkeit bei uns vorbei käme, wo sie sich dann erst mal ungestört aneinander gewöhnen können und dann 2 bis 3 Tage Zeit miteinander verbringen.


Sollte die Katzen Dame wählerisch bei ihrer Futter Wahl sein dann bitte etwas von ihrem gewohnten Katzen Futter mitbringen, ansonsten hätten wir Purina One und Royal Canin BKH zur Auswahl da.
Ihren eigenen Katzen Klo benötigt die Katzen Dame nicht da ich ein zusätzlich weiteres Katzen Klo hier habe.

Sollte es wieder Erwarten beim ersten mal nicht klappen, ist selbstverständlich ein Nachdecken innerhalb 6 Wochen kostenlos.

Wenn Akira ihre Interesse geweckt haben sollte dann melden sie sich gerne unter der Nummer 01607142520 telefonisch oder auch gerne per WhatsApp
Alle Anzeigen dieses Anbieters