Reinrassige bkh katze

11.01.24
712
280400591
41065 Mönchengladbach - Lürrip (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
17.07.23 (9 Monate 1 Woche alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blau
Preis:
350 € VHB
Hallo zusammen
Mein Name ist Lilly und ich bin eine reinrassige bkh Katze die die Aufmerksamkeit liebt ich würde am liebsten den ganzen Tag mit im Bett liegen und kuscheln
Zudem liebe ich auch Wasser und sitze auch gerne wen meine Mama baden geht neben der Badewanne und möchte auch gerne mit rein
Ich bin 6 Monate alt und total lieb sollte ich zu dir ziehen nehme ich meinen weis beigen kratzbaum mein Katzenklo meine Transport Box futternäpchen mit Unterlage und mein Spielzeug mit

Falls ihr euch fragt warum meine Mama mich schweren Herzens abgeben muss naja.. sie bekommt bald ein Baby sie ist schwanger und darf leider durch der Risiko Schwangerschaft keine Tiere halten was sie und mich sehr traurig macht und hoffe deshalb das ich irgendwo genauso glücklich werden kann
Alle Anzeigen dieses Anbieters