Moinsen, diese kleinen Wunderkrümel sind am 08.08.22

21.10.22
380
276446039
Blaschkoallee 72, 12359 Berlin
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
08.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
gray tabby, duo colour black/whit, silver tabby
Name der Mutter:
Cookie
Name des Vaters:
Otto
Preis:
500 €
Moinsen,
diese kleinen Wunderkrümel sind am 08.08.22 geboren wurden und können zu Anfang Dezember abgegeben werden. Sie wurden mit sehr viel Liebe und Herzblut aufgezogen, sind Stubenrein, Grunerzogen und 2xmal entwurmt und geimpft zum Tag der Abgabe. Ab jetzt können die Kitten 1xmal pro Woche besichtigt werden und Reserviert. Reservierungen sind immer 1/2 des Kaufpreises

BITTE denkt dran, dass eine alleinige Katzenhaltung in der Wohnung nicht Artgerecht ist. Katzen sind Einzeljäger aber keine Einzelgänger. ^.- eine glückliche Katze hat immer einen Schmusefreund. Deswegen ist der Preis für 2 Katzen 350€ pro katze. Die Kitten sind ohne STammbaum

Am Tag der Abgabe kriegt ihr von mir 1x Futterration für 1 Woche, 1 kleinen Beutel Katzenstreu (für die Gewöhnung ans neue Katzenklo), einmal Lieblingsschmeckies und das Lieblingsspielzeug.

Mutter: duo colouer Bkh mix,Bengal
Vater: Wiskas/Silver Tabby

Sowohl bei meiner Katze als auch bei den Kitten konnte ich bei Allergiebelasteten Freunden vermindert bis gar keine Reaktion beobachten können.Dies muss aber nicht auf dich zutreffen ^.- einfach beim ersten Besuch eine Runde durchkuscheln. Diese verminderte Reaktion kommt durch den Rassemix in der Mutter.

A: Katze dou colour black White
Ein kleines verschmustes Trottelchen mit viel Antrieb zum schmusen und spielen.
B: Kater: gray Tabby (dunkle Wiskas)
Ein ruhiger kleiner Kater, der etwas zurückhaltender ist, aber sehr gerne spielt. Nehmt euch und eure Pullis in acht! Diese werden gerne zum kuscheln und schlafen missbraucht
C: Whiskas /silver Tabby Katze
Diese kleine Abenteuerin nehmt mit Freunde und Anlauf eure Klettermöglichkeiten auseinander. Nichts ist ihr zu hoch! Erst recht nicht diese blöde Spieleangel!
D: Katze Whiskas Silber vergeben (hellere der beide mit dem breiteren Gesicht )

Nach einem Besuch könnt ihr gerne die Katzen eurer Wahl reservieren( 1/2 des Preises). Bei Fragen steh ich euch jederzeit zur Verfügung ^^ und zu mir. Ich bin Micky gelernte Ergotherapeutin und habe 3 Jahre im Tierschutz gearbeitet

Ich hoffe euch viel Spiel mit den Kleinen und freue mich euch kennen zulernen ^^/
Alle Anzeigen dieses Anbieters