Maine Coon Kitte

06.05.23
16.04.23
131
278069731
04720 Döbeln (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz-rotbrau
Name der Mutter:
Snow
Name des Vaters:
Aslan
Preis:
650 €
Hallo ihr da draußen,

Ich bin ein kleines Mädchen und am 14. Februar geboren. Also wenn das kein Zeichen für echte Liebe ist!
Ich suche auf diesem Weg, ab dem 15. Mai, ein tolles neues Zuhause, mit kuscheligen Ecken und Plätzen zum Schlafen, Platz zum toben und wachen.
Auch wenn ich es bei meinen Eltern und meinen Geschwistern toll finde, möchte ich dennoch neue Plätze kennenlernen und selbst wachsen.

Wenn die Zeit ran ist, das ich ausziehen darf, bin ich dreifach entwurmt und zweifach geimpft.

Natürlich könnt ihr mich und meine Familie vorher gern besuchen und mich näher kennenlernen!

Schreibt meinen Menscheneltern einfach. Sie werden für mich mit euch alles abklären!


Ich freue mich auf euch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters